IMG 20190409 WA0001Tischtennisnachwuchs des TuS Neuenhaus dominiert die Jugendkreisklasse
- souveräne Meisterschaft nach zehn Spieltagen

Der Tischtennisnachwuchs des TuS Neuenhaus hat sich nach zehn Spieltagen in der Jugend-Kreisklasse Süd souverän den Meistertitel gesichert und das mit am Ende vier Punkten Vorsprung.

Das Trio um Fabian Jakobs, Christoph Straten und Nils Moelert war gegenüber den Mitkonkurrenten klar überlegen und verlor nur 7 von 84 Einzelspielen. Fabian, Nils und Christoph belegten in dieser Reihenfolge am Ende auch die ersten drei Plätze im Ligavergleich. Zudem stellten Fabian und Christoph bei nur einer Niederlage das beste Doppel der Liga. Eine „rundum gelungene Rückrunde“, befand auch am Ende der Saison der stolze Abteilungsleiter Holger Aarnink. „Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung aller Jugendspieler“, so Aarnink weiter.

Foto: v.l.n.r. Nils Moelert, Fabian Jakobs, Christoph Straten