Gemeinsam nicht einsam - mach mit
Menu

Wer macht was bei den Dinkelratten?

Abteilungsleitung und Orga

Die Arbeit der Abteilungsleitung und Organisation ist im Wesentlichen wie folgt aufgeteilt:

Abteilungsleiterin Schwimmen - Ruth Sigg
Schwimmwart - Lutz Stroot
Bestenliste, Kasse, Internet, Wettkampfplanung - Stephan Forke

Trainingsbetrieb

Zur Zeit haben wir folgende Besetzung bei den Trainern:

kleines Becken --> Ruth Sigg, Silke Wolters, Jan Tijs, Miriam Voshaar, Martina Legtenborg, Claudia Homann
großes Becken - Bahn 1 --> Marah Forke und Pia Lucas
großes Becken - Bahn 2 --> Stephan Forke
großes Becken - Bahn 4 --> Tomke Engbers
großes Becken - Bahn 3 --> Judy Koonstra-Harmelink

Wir sind allerdings immer auf der Suche nach Unterstützung - wer Lust hat, kann gerne mal reinschauen!

Schieds- und Kampfrichter

Wir freuen uns immer über jeden, der uns als Schieds- oder Kampfrichter unterstützt. Es gibt kaum Wettkämpfe, auf denen wir starten können, ohne dass wir einen Kampfrichter stellen müssen. Daher ist es wichtig, hier einen guten Pool an Unterstützern zu haben.

Als Trainer, Betreuer und Aktive können wir das nicht gleichzeitig leisten, daher sind wir auf die Unterstützung der Eltern angewiesen. Je mehr Kampfrichter wir haben, desto weniger muss jeder einzelne tun.

Die Ausbildung versuchen wir nach Möglichkeit vor Ort anzubieten und sie dauert nur einen Samstag - oder alternativ zwei Abende in der Woche. Jede Unterstützung ist gerne gesehen!

Login - Benutzeranmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.