Gemeinsam nicht einsam - mach mit
Menu

Dinkelfreibad eröffnet

Dilkelfreibad 2019 08 03 18Mit einer gut besuchten und toll organisierten Veranstaltung haben die Stadtwerke Neuenhaus ihr 25-jähriges Jubiläum und die Eröffnung des Außenbeckens im Dinkelbad gefeiert.

Wir waren mit einem kleinen Stand und Information rund um die Schwimmabteilung vertreten und haben mit einer tollen Unterstützung in Form von Kuchenspenden und starkem Einsatz das Kuchencatering gewuppt. Einen ganz großen Dank an alle Kuchenspender, die uns aus vielen Abteilungen des gesamten Vereins unterstützt haben, und an die klasse Truppe hinter der Theke!!!

Vormittags wurde im offiziellen Teil das 25-jährige Jubiläum begangenen und ab 13 Uhr gab es einen Tag der offenen Tür mit freiem Eintritt ins Dinkelfreibad. Zu den vollen Stunden ab 14 Uhr gab es ein paar Vorführungen und die Dinkelratten haben direkt um 14 Uhr ein wenig aus ihrem Trainingsalltag gezeigt.

Wir danken den Stadtwerken Neuenhaus für die Möglichkeiten, die uns als Schwimmern geboten werden und freuen uns, dass aus unserem sowieso schon schönen Dinkelbad ein noch schöneres Kleinod geworden ist!

Hier kommen ein paar Impressionen des Nachmittags, aus denen man einen kleinen Überblick über die gesamte Veranstaltung und einen etwas verrückten Abschluss erhalten kann - viel Spaß beim Blättern!

Login - Benutzeranmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen