Gemeinsam nicht einsam - mach mit
Menu

TUS NEUENHAUS GEWINNT WANDERPOKAL 2019
FÜR 2-ER MANNSCHAFTEN

Sieger Borussia 2019ausgerichtet von Borussia zum Saisonabschluss

offen im Bereich Samtgemeinde Neuenhaus

die Siegermannschaft ( v. links )

Hanjörg und Luise Treustedt, Gerd Munier

Gelungene Stadtmeisterschaft Neuenhaus Boule in der Formation „Triplette“

Stadtmeisterschaft Boule 2019 7Im Rahmen des 650-jährigen Bestehens der Stadt Neuenhaus veranstaltete unsere Bouleabteilung  ein Triplettenturnier. Eingeladen waren Neuenhauser Boulespieler von SV Borussia, Sturmvögel Hilten, SSC Grasdorf, SV Veldhausen sowie der Gastgeber TuS Neuenhaus. 

In zwei Gruppen (A und B) mit insgesamt 16 Mannschaften wurden in 4 Spielen nach dem Rundensystem die Gruppenersten und Gruppenzweiten ermittelt.

Vereinsmeisterschaften und Sommerfest 2019

Boule VM 2019 2Wie auch in den letzten Jahren sollten die Vereinsmeisterschaften einem Grillfest vorangehen.

Der Modus der VM wurde für jedes Jahr neu entwickelt. Diesmal übernahm Hanjörg Treustedt die Turnierleitung mit einem eigens entwickelten Konzept:

Wettbewerb: Doublettenturnier

Login - Benutzeranmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.