Boule-Vereinsmeisterschaft des TuS Neuenhaus 2023

Boule VM 2023 SiegerfotoDie Vereinsmeisterschaften wurden in diesem Jahr nach demselben Modus wie bisher ausgespielt. Bei diesem Doublettenturnier wurden in allen sechs Vorrundenspielen Partner und Gegner neu ausgelost. Die vier Punktbesten kamen ins Finale. Die nächsten vier spielten um den dritten Platz. Auch hier wurde die Zusammensetzung ausgelost.

Es kam zu interessanten Endspielen. Beim Spiel um die Vereinsmeisterschaft ging die Paarung Albert Kolde und Gerd Munier zunächst in Führung, doch dann konnten Frank Börgeling und Hans Wissmann nicht nur aufholen sondern auch recht deutlich gewinnen. Das Spiel um Platz drei entschieden Luise Treustedt und Klaus Keune für sich.

Die Siegerehrung gleich danach nahmen unser Abteilungsleiter Ferdi Pötter und Turnierleiter Hanjörg Treustedt vor.

Mit einem geselligen Grillen und vielen Unterhaltungen klang die bestens verlaufene Veranstaltung aus.

Hanjörg Treustedt
als Turnierleiter in der Abteilung des TuS Neuenhaus.

Fotos:
1. Spiel um Platz 3 -  (von links) Veronika Pütt, Luise Treustedt, Klaus Keune, Hans-Jürgen Johannink
2. Meisterschaftsspiel - (von links)  Gerd Munier und Abbi Kolde, Hans Wissmann und Frank Börgeling
3. Siegerfoto - (von links)  die Zweitplatzierten Gerd Munier und Abbi Kolde, die Vereinsmeister Hans Wissmann und Frank Börgeling, dritter Platz für Luise Treustedt und Klaus Keune
4. Am Grill -  (von links) Abteilungsleiter Ferdi Pötter im Gespräch mit Ulrich Börgeling und Grillmeister Dieter Althoff