Gemeinsam nicht einsam - mach mit
Menu

unser Angebot als Übersicht - vielseitig und ausgewogen

Für Jung und Alt, Hobby- oder Leistungssportler, Aktiv oder mehr Gesellig - für alle ist was dabei in unserem Portfolio. Hier habt ihr ein kurze Übersicht über unsere Angebotspalette - näheres könnt ihr direkt über den Menüpunkt Angebot erfahren - da werden die einzelnen Bereich ausführlich vorgestellt.

Handballicon eltern kind turnen schwarz auf weiss 50mm rgb 300dpiSchwimmenBadmintonTischtennisGymnastikBouleLeichtathletikVolleyballWandernNordic WalkingPrellball


(von links: Handball-Turnen-Schwimmen-Badminton-Tischtennis-Gymnastik-Boule-Leichtathletik-Volleyball-Wandern-Nordic Walking-Prellball)

Reha-GesundheitssportZumbaMännerfitnessStep AerobicRückengymnastik

 
(von links: Reha-Sport - Zumba(R) - Männerfit - Stepp Aerobic - Rückengymnastik)

Schaut einfach mal - da ist bestimmt für jeden was dabei - und wenn es Fragen gibt, findet ihr auch die passenden Ansprechpartner oder ihr meldet euch einfach im TuS-Büro telefonisch oder per Mail bzw. über das Kontaktformular.

euer TuS Neuenhaus

Kraftraum zur Unterstützung des Leistungstrainings

Kraftraumeinweihung 10 2018 41993 wurde er eingeweiht, unser Kraftraum. Mit damals ordentlichen Geräten, die größtenteils bis heute Dienst tun, wurde vor 25 Jahren für die Unterstützung des Leistungssports beim TuS Neuenhaus dieser Raum eingerichtet. Insbesondere genutzt von Handball, Schwimmen und Senioren hat der Raum als Möglichkeit, Basistraining zu betreiben, bis heute gute Dienste geleistet.

Wir sagen natürlich Danke an die Stadt Neuenhaus, die uns mit den räumlichen Möglichkeiten überhaupt erst den Platz geschaffen hat, diesen Raum einzurichten. Und nachdem nun das Dach der Turnhalle saniert war, haben auch wir nach 25 Jahren dann 2018 etwas Geld in Hand genommen und den Raum renoviert und mit ein paar langlebigen Geräten ergänzt.

TuS Neuenhaus ist Mitglied im Gymwelt-Netzwerk
des Deutschen Turner-Bundes

gw logo neutralDie Marke GYMWELT wurde vom Deutschen Turner-Bund eingeführt und von den Turnerbünden weiterentwickelt. Das Markenzeichen GYMWELT wird nun auch beim Niedersächsischen Turner-Bund als einheitliches Erkennungszeichen für alle freizeitsportorientierten Vereinsangebote geführt und aufgebaut. Die GYMWELT steht dabei für die vielfältige Angebotsbreite der Bereiche "Fitness und Gesundheit", "Tanz, Vorführungen und Bewegungskunst" und "Natursport".

Login - Benutzeranmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.