Horst Lübben - wir sagen Danke!

Horst LuebbenEr hat den Sport in der Grafschaft jahrelang geprägt und mit seinem Einsatz auch viel für den TuS Neuenhaus - insbesondere in der Leichtathletik und im Handball - getan. Trotz seiner Krankheit hat er immer noch viel seiner Energie in seinen Sport gesteckt - davor ziehen wir den Hut! Wir als Verein sagen Danke für das, was er gleistet hat, und wünschen ihm eine friedvolle letzte Reise.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten und wünschen seiner Familie und allen, die sich ihm verbunden fühlen, viel Kraft!

Horst Luebben GN 2019 03 20