Wilhelm Hillmer

Gisela Schiebener

im Alter von fast 80 Jahren

von uns gegangen.

Mit Gisela verlieren wir ein Vereinsmitglied, welches fast 55 Jahre dem TuS Neuenhaus angehörte und in dieser Zeit insbesondere ihrem Mann bei der Vereinsarbeit den Rücken gestärkt und ihn bei seinen intensiven Vorstands- und Archivarbeiten unterstützt hat, wie z. B. beim Erstellen der Chronik zum 100. Vereinsjubiläum oder beim regelmäßigen Legen der TuS-Zeitungen durch die damaligen Gymnastik-Damen.

Gisela war eine aufgeschlossene und freundliche Frau, die immer geholfen hat, wenn man Hilfe brauchte, sich gerne eingebracht hat und die dem Verein sehr verbunden war. Sie war Trägerin der Vereinsehrennadeln in Silber und Gold. Die goldene Ehrennadel mit der Zahl 50 wurde ihr auf dem Seniorennachmittag 2017 verliehen.

Ihr unerwarteter Abschied hat uns sehr getroffen! Unsere Gedanken sind bei ihrem Mann Artur. Wir werden ihr Andenken in Ehren halten und wünschen ihrem Mann, ihren Kindern und der ganzen  Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!