Friedhelm GießmannAm 03. Januar ist

Friedhelm Gießmann

im Alter von 65 Jahren

von uns gegangen.

Mit Friedhelm verlieren wir ein Vereinsmitglied, welches nicht nur 33 Jahre dem TuS Neuenhaus angehört, sondern sich auch sonst gesellschaftlich und für den Sport sehr in Neuenhaus eingesetzt hat.

Friedhelm war insbesondere beim Badminton in der Abteilungsleitung und beim Handball aktiv und was er geleistet hat, kann man nicht in Worte fassen - man kann nur DANKE sagen! Er wollte sich grade weiter im Vorstand einsetzten und hatte seine freie Zeit nach Wegfall seiner Tätigkeit als Ratsmitglied schon vorsichtig verplant. Sein plötzlicher und unerwarteter Abschied hinterlässt ein großes Loch, welches sicherlich nicht so leicht zu füllen sein wird.

Wir werden sein Gedenken in Ehren halten und wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.