Treff der ehemaligen Mitglieder des Gesamtvorstands im TuS
Großer Zuspruch bei einem geselligen Abend  in der Pizzeria „Bella Napoli“

Treffen ehemalige 1Zur ersten Zusammenkunft der ehemaligen nicht mehr aktiver Vorstandsmitglieder am 30. August 2019 waren erfreulicherweise 27 Personen in der Neuenhauser Pizzeria „Bella Napoli“ erschienen. Eingeladen hatten nach Absprache mit dem geschäftsführenden Vorstand Hanjörg Treustedt und Dieter Linnenbaum.

Da fast alle ehemaligen Vorstandsmitglieder und deren Partner sich nicht nur aus jahrelanger Mitarbeit im TuS, sondern auch privat kannten, verging der Abend mit einem individuellen Abendessen und diversen Getränken wie im Fluge. Über Privates, den TuS, Aktuelles und Vergangenes gab es viel zu erzählen.

Als Vertreterin des derzeitigen Vorstands war Gerhilde Handlögten gekommen und informierte über die derzeitige Situation im Verein. Sie lud alle zur Teilnahme an der gemeinsamen Aktion der vier Neuenhauser Sportvereine (Sturmvögel Hilten, Borussia, SSC Grasdorf und TuS) zur 650-Jahrfeier der Stadt ein.

Am Ende waren sich die ehemaligen Vorstandsmitglieder einig: Ein solches Treffen soll auch künftig einmal im Jahr stattfinden!

Gez. Hanjörg Treustedt                                Dieter Linnenbaum