Ella GeerligsPlötzlich und unerwartet hat sich am

6. Juni mit 86 Jahren

Ella Geerligs

auf ihre letzte Reise begeben.

Mit Ella verlieren wir ein Vereinsmitglied, welches 65 Jahre dem TuS Neuenhaus angehörte und dem Verein in dieser Zeit viel gegeben hat.

Insbesondere war Ella 40 Jahre Sportabzeichenprüferin, wofür sie vom DOSB 2017 geehrt worden ist. Daneben hat sie von der Stadt Neuenhaus 2013 die Silbermedaille zur Würdigung ihrer Leistungen um den Sport erhalten. Im TuS war sie Ehrenmitglied und trug die goldene Vereinsehrennadel mit der Zahl 60. Ihre letzte Würdigung im Verein fand auf der JHV 2018 statt, als sie zusammen mit ihrem Mann Heini Mitglied des Jahres 2017 wurde.

Ella war eine liebenswerte und hilfsbereite Frau, die uns nach ihren Möglichkeiten immer unterstützt hat. Wir werden ihr Andenken in Ehren halten und wünschen insbesondere ihrem Mann Heini und der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Der Vorstand