Gemeinsam nicht einsam - mach mit

Jahreshauptversammlung 2021

Einladung JHV MV 2021 09 22Nach wie vor ist Corona unser Begleiter und unter diesem Gesichtspunkt findet auch in diesem Jahr unsere notwendige Jahreshaupt- und Mitgliederversammlung mit lediglich den notwendigsten Punkten statt.

Wesentliche Inhalte wie notwendige Satzungsänderungen und Corona-Auswirkungen verschieben wir erstmal uf das kommende Jahr, damit dann hoffentlich alle zumindest die unangespannte Möglichkeit der Teilnahme und Mitabstimmung haben!

Die Veranstaltung soll in der Mensa der Wilhelm-Staehle-Schule stattfinden. Es gelten die dortigen Hygienevorschriften und Abstands- und Sitzregelungen.

Jeder, der an der JHV teilnehmen möchte, muss vor dem Eingang mit Abstand warten, wird auf Einhaltung der 3G-Regelungen kontrolliert, darf dann nur mit Mundschutz eintreten, muss die Hände desinfizieren und die weiteren Regeln befolgen, die zu diesem Zeitpunkt vor Ort gelten! Wir möchten eiterhin keines unserer Vereinsmitglieder mit dem Virus infizieren, sondern sind bemüht, die Gesundheit aller zu erhalten - also bitte bleibt gesund und dann sehen wir uns vielleicht am 22. September!

Die 3G-Regelungen bedueten bekanntermaßen: Geimpft, Genesen, Getestet! Getestet bedeutet, mit einem offiziellen Test belegt - die Bescheinigung ist per Papier oder auch gerne per App vorzuweisen. Ohne einen gültigen 3G-Status gibt es keinen Zutritt zur JHV! Wer sich nicht an die gültigen Corona-Regeln und die Vorgaben des Hygienekonzepts hält, kann nicht an der JHV teilnehmen!

Einladung JHV MV 2021 09 22

Login - Benutzeranmeldung