Gemeinsam nicht einsam - mach mit
Menu

Der TuS Neuenhaus stellt sich neu dar!

Heute ist es notwendig, dass eine Webseite sich nicht nur halbwegs ansprechend darstellt, sondern auch auf unterschiedlichen Medien verwendet werden können muss. Den ersten Schritt dazu hatten wir vor längerem schon vorgenommen, nun folgt der nächste Schritt. Auf allen heutigen Medien muss eine Webseite lesbar und einfach vernwendbar sein. Für einen Verein, der keinen Profi an der Webseite hat, ein nicht ganz so einfaches Unterfangen, aber wir tuen unser Bestes.

Da unsere Basis, das CMS-System Joomla, grade einen neuen Versionssprung vollzogen hat, haben wir die Gelegenheit genutzt, einen neuen Hintergrund (Template) auszuwählen und unser mitlerweile doch etwas unübersichtlich gewordenes Homepagemonster ein wenig zu stutzen und auf das Wesentliche zu reduzieren. Das ist sowohl für den Anwender einfacher, als auch für die Administration - man findet jetzt hoffentlich schneller, was man sucht.

Schaut es euch an und wenn es Anregungen gibt, meldet euch gerne - wir sind nicht perfekt und offen für Kritik!

 

Login - Benutzeranmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen